In der Pro-Serie 2016 stecken mehr Profi-Elemente und -Funktionen als je zuvor. Mit einer noch exakteren Temperaturregelung, stabileren Standbeinen, einem neuen seitlichen Griff und robusten Rädern, die auch für unebenen Untergrund geeignet sind, meistern Sie mit diesem Traeger jede Herausforderung.
Digital-Controller Pro
Räuchern (74 °C) oder scharfes Anbraten (232 °C), Ihr Pelletgrill hält kontinuierlich die einmal eingestellte Temperatur – selbst an den kältesten Tagen. Der Temperaturfühler im Garraum nimmt pro Minute 60 Messungen vor und regelt die Temperatur so auf +/- 8,3 °C (durchschnittliche Temperaturschwankungen nach einstündigem Garvorgang, nachdem der Grill korrekt die ursprünglich eingestellte Temperatur von 190 °C erreicht hat). Mit den beiden Temperaturfühlern ist es ganz einfach, die Kerntemperatur des Grillguts zu kontrollieren.
Pelletkammer-Entleerung
Sie möchten das Raucharoma wechseln? Kein Problem! Wenn Sie etwa statt Apfelholz für Bacon jetzt Hickoryholz zum Räuchern von Schinken verwenden möchten, wechseln Sie mit der Pelletkammer-Entleerung ganz einfach die Pellet-Sorte.
Zusätzlicher Grillrost
Der zusätzliche Grillrost der Pro-Serie bietet Ihnen 30 % mehr Grillfläche, damit Sie noch mehr Fleisch, Fisch oder Gemüse gleichzeitig zubereiten können.
Seitlicher Griff
Mit dem seitlichen Griff an der Grillkammer lässt sich der Grill schnell an einen anderen Platz verschieben. Durch seine gleichmäßige Lastenverteilung ist der Grill besonders gut zu bewegen.
Sägebock-Untergestell für stabilen Stand
Mit dem neuen, von Traeger entwickelten Sägebock-Untergestell, den breit ausgestellten Standbeinen mit einem Durchmesser von über 7,5 cm, der Metallschürze und den Querverstrebungen wirft Ihren Traeger so leicht nichts um.
Räder für jeden Untergrund
Die neuen, größeren Räder rollen problemlos über Terrassenplatten und Unebenheiten hinweg. Aus stabilem Verbundmaterial gefertigt, sind sie robust und leichtgängig.